Festplakat 2018 © Iris Wolfermann

 

Liebe Straßenfest-Freunde, liebe Nachbarn,

Das nächste Choriner Straßenfest am 1.September 2018 will organisiert sein, und freut sich über tatkräftige Helfer, kreative Lichter und nette Nachbarn.

VORBEREITUNGSTREFFEN
Liebe Freunde des Choriner Straßenfestes,

Die Vorbereitungen für das Choriner Straßenfest gehen in die heisse Phase: ab dieser Woche treffen wir uns wöchentlich donnerstags, und das nur noch fünf Mal bis zum Fest am 1. September!!!!

Also, seid dabei am Donnerstag, den 16. August 2018 ab 19:30 Uhr auf der Kuhlen Rampe a.k.a. "Für alle-Platz" (Choriner Str. 47), oder an einem der folgenden Donnerstage im August. Bitte selbst für Getränke sorgen. Bis auf weiteres treffen wir uns draussen, die Schlechtwetter- Alternative bleibt das "BirdBBQ" Choriner/Ecke Oderberger Straße.

Einen weiterhin tollen Sommer wünscht Euch das Orga-Team vom Choriner Straßenfest. 

KOMMT VORBEI, DENN:
Ideen zur Programmgestaltung, Hilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit, Anmeldungen als Helfer am Festtag  sind sehr willkommen.

Außerdem gesucht: ein ebenerdiger Raum im Festbereich, den wir ab Freitag vor dem Fest nutzen könnten, um dort mehrere Kühlschränke aufzustellen für Getränke- und Essensvorräte.

Viele Grüße, Das Organisationskollektiv des Choriner Straßenfest e.V.

Festplakat 2018 © Iris Wolfermann