© Edwin Hooper/Unsplash

 

Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Straßenfestkultur,

Auch in diesem Jahr muss unser geliebtes Straßenfest pandemiebedingt leider ausfallen.

Es soll aber wieder - wie im letzten Jahr- einen Aktionstag geben!
Im Rahmen einer Demonstration für die Einhaltung der Fahrradstrasse und für nachbarschaftliches Engagement hatten wir ja letzten August die Straße wieder mit neuen Wimpeln schmücken und für ein paar Stunden autofrei geniessen können.

Ähnliches haben wir dieses Jahr auch wieder vor.
Dafür haben wir den Samstag, 14. August 2021 ins Auge gefasst.
Wie mit Musik und anderen Aktivitäten ein vielfältiges und buntes Ganzes daraus wird, ist noch in Planung - wir halten Euch auf dem Laufenden und nehmen gerne Eure Ideen und Beiträge auf!

Wir machen mal die Straße schön!

Dieses Jahr wurde unser Platz zwischen Choriner Straße 46 und 49 nach einer längeren Sanierung wieder eröffnet und viele aus unserer Straße, aber auch aus dem ganzen Kiez, erfreuen sich daran. Als Ideen zur Neugestaltung des Platzes gesammelt wurden, hieß es ganz oft, dass es das Wichtigste sei, dass der Platz regelmäßig gepflegt wird. Die BSR macht dies im Rahmen der Möglichkeiten, was leider oft nicht reicht.
Nun kann man meckern - oder einfach selbst mit anpacken! Lasst uns den Platz aufräumen, und damit es sich lohnt, unsere Straße gleich mit. Wir wohnen in einer so schönen Straße, lasst uns zusammen dafür sorgen, dass das so bleibt - neue Wimpel gibt es einen Tag zuvor auch wieder!
Kommt einfach vorbei! Bringt einen Besen mit wenn Ihr einen habt. Zangen und Mülltüten stellt uns die BSR.

Wann:
15.8.2021, 10:30 - 14:00 Uhr

Wo:
Choriner Straße zwischen den Hausnummern 25/55 und 41/42 sowie der Platz zwischen der Choriner Straße 46 und 49.

Viele Grüße,
das Orga-Team vom Choriner Straßenfest e.V.