So, liebe Straßenfest-Freunde,
die Autos rollen wieder, die Straße ist gefegt und aufgeräumt, unser diejähriges Straßenfest ist leider schon wieder vorbei.
Aber es war wieder so schön! Und was hatten wir Glück mit dem Wetter! Und wieder so vielfältige Angebote und so tolle Musik. Und es sind nun wieder neue Wimpelketten hinzugekommen, die Straße wird immer bunter.
Wir möchten allen danken, die uns unterstützt und geholfen haben, bei Auf- und Abbau, am Getränkestand, bei der Organisation, bei der Reinigung der Straße. Und vor allem danken wir den tollen MusikerInnen, die immer wieder engagiert und ohne Gage für uns und Euch aufspielen.
Für die Musiker und die Bühne könnt Ihr hier bei betterplace.org spenden.

Freuen wir uns auf ein neues Fest 2023, liebe Freunde und Nachbarn.
Und wie immer: Mitmacher bei Planung und Organisation sind sehr gern gesehen...
Euer Orga-Team